Einladung zu unserer Wahlvollversammlung am 12.Oktober 2021

Als AlleFrauen*Referat vertreten wir die Interessen der sich weiblich definierenden Studierenden und aller Studierenden, denen das weibliche Geschlecht zugeschrieben wird oder wurde. Wir sind eine selbstorganisierte, politische Gruppe und haben uns zum Ziel gesetzt, Umstände von Diskriminierung aufzudecken und daraus Handlungsperspektiven abzuleiten.

Wann? Dienstag, den 12. Oktober 18:00

Wo? Von-Melle-Park 5 (AStA Uni Hamburg), Raum 46

Neben der Wahl des Sprecherinnen* Rates möchten wir an diesem Tag mit euch ins Gespräch kommen. Wir wollen unsere bisherige Arbeit und unsere Ziele für das vor uns liegende Semester vorstellen. Wir sind offen für Interessierte und Neueinsteiger*innen und wollen den Raum bieten, alle Themen rund um Feminismus gemeinsam zu diskutieren und zu gestalten. In unserem regelmäßigen Plenum entscheiden wir konsensbasiert, worauf wir den Fokus unserer Arbeit legen wollen.

! Alle sich als weiblich definierenden oder als weiblich definierten Mitglieder der Studierendenschaft, bzw. FLINTA* Personen, sind rede-, antrags- und stimmberechtigt. Alle diese besitzen das passive und das aktive Wahlrecht !

Kommt also gern vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s